Mitarbeiter (w/m) Support

Handel

Neckarsulm

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

Mitarbeiter (w/m) Support Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG Neckarsulm Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie als Mitarbeiter (w/m) im Support der erste Ansprechpartner für die Mitarbeiter in den Filialen oder im Lager wenn es um technische Anfragen und Störungen geht.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Mitarbeiter (w/m) Support Vollzeit Neckarsulm Alle Reden Vom Kundenfokus Customer First Oder Dem Kunden Als König Wir Finden Das Ist Zu Kurz Gedacht Und Würden Es So Formulieren: Der Mensch Ist Dreh- Und Angelpunkt Unseres Erfolgs Dazu Gehört Neben Einer Kunden- Auch Die Mitarbeiterfokussierung Dh Dass Wir Uns Mit Unserem Engagement In Erster Linie Gegenseitig Unterstützen Damit Machen Wir Als Gemeinschaft Möglich Wenig Raum Also Für Ellenbogen Viel Platz Für Herz Und Verstand Ein Aspekt Der Das -team Zu Einem Besonderen Macht Ihre Aufgabe: Gemeinsam Mit Ihren Teamkollegen Sind Sie Als Mitarbeiter (w/m) Im Support Der Erste Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter In Den Filialen Oder Im Lager Wenn Es Um Technische Anfragen Und Störungen Geht Sie Nehmen Gerne Die Telefonischen Und Schriftlichen Anliegen Sowie Die Anfragen In Unserem It-system Entgegen Und Kategorisieren Priorisieren Und Vorqualifizieren Diese eigenständig Für Die Weitere Bearbeitung Die Prüfung Und Freigabe Von Lösungen/workarounds Die Von Den Fachabteilungen Erstellt Wurden Zählt Ebenso Zu Ihrem Aufgabenportfolio Sie Unterstützen Die Fachabteilungen Bei Der Lösungssuche Und Schulen Ihre Kollegen Und Kolleginnen Bzgl Neuer Prozesse Und Problemlösungen übergreifend Unterstützen Sie Die Fachbereiche Bei Verschiedenen Projekten Und Deren Rollout Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (w/m) Oder Informatikkaufmann (w/m) Erste Berufserfahrung Im It-bereich Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Sowie Eine Hohe Kundenorientierung Bereitschaft Im Schichtdienst Zu Arbeiten Hohe Auffassungsgabe Und Bereitschaft Neues Bzgl Produkten Und En Zu Lernen   Ihr Mehrwert: Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer übertariflichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens: Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Knowledge Management It-support Support Second Level Informatik It Informationstechnologie Informatiker Systembetreuer Fachinformatiker Fachinformatikerin It-systemkaufmann It-systemkauffrau Third-level-support Alle Reden Vom Kundenfokus Customer First Oder Dem Kunden Als König Wir Finden Das Ist Zu Kurz Gedacht Und Würden Es So Formulieren: Der Mensch Ist Dreh- Und Angelpunkt Unseres Erfolgs Mitarbeiter (w/m) Support Gemeinsam Mit Ihren Teamkollegen Sind Sie Als Mitarbeiter (w/m) Im Support Der Erste Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter In Den Filialen Oder Im Lager Wenn Es Um Technische Anfragen Und Störungen Geht Neckarsulm

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Schweißer MIG und MAG (m/w/d)
   VetterTec GmbH (Kassel)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Osnabrück)

Callcenter-Agent (m/w/d)
   Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e.V. (Degerloch)